Was gibt‘s Neues?

Unser Team stellt sich vor: Sabira Zejnoska

Ob bei der Überwachung der Dienstleistungen in den Objekten oder bei der Einschulung der Mitarbeiter - als Objektservice-Dame hat unsere Sabira die Unterhaltsreinigung voll im Griff.

MEHR

Unser Team stellt sich vor: Karin Schram

Egal ob am Front-Desk oder bei administrativen Aufgaben – unsere Allrounderin und Naturliebhaberin Karin sorgt für ein Lächeln bei unseren Besuchern und Mitarbeitern.

MEHR

Unser Team stellt sich vor: Thomas Hofer

Er ist ein wahres Multi-Talent, Teamplayer und Anpacker. Nicht nur im Beruf, auch im Privatleben. In unserem neuen Blogartikel erzählt er uns mehr über seine Aufgaben bei Krempl Facility und worauf er besonders stolz ist.

MEHR

Auto, Reifen und Service - Unser Partner Marxrieser

Unser Partner Marxrieser weiß, was Flottenkunden wünschen. Ob Reifenwechsel oder Felgenreparatur – Marxrieser sorgt für ein sicheres Gefühl auf der Straße.

 

MEHR

Unsere Jubilare 2023

Wir bedanken uns bei unseren Jubilaren für über 10 Jahre Treue und Einsatz bei Krempl Facility Services.

 

MEHR
Ein Portraitfoto von Mitarbeiterin Mirsada

Unser Team: Mirsada Kurtovic

Sie ist Meisterin in Denkmal,-Fassaden,Gebäudereinigung, diplomierte Hygienemanagerin und ausgebildete Gebäudereinigungsdesinfektorin - unsere Mirsada ist eine echte Powerfrau!

MEHR