Unser Team stellt sich vor: Sabira Zejnoska
von Thomas Hofer
Seit April 2021 hat unsere Sabira die Unterhaltsreinigung als Objektservice-Dame voll im Griff:
Ob bei der Überwachung der Dienstleistungen in den Objekten oder bei der Einteilung oder Einschulung der Mitarbeiter - Sabira weiß, worauf es ankommt. Wie Sabira am liebsten Energie tankt und worauf sie am meisten stolz ist, verrät sie uns jetzt:
Was sind deine Aufgaben bei Krempl Facility Services?
Meine Hauptaufgabe als Objektservice-Dame ist es, meinen Vorgesetzten im Bereich der Unterhaltsreinigung zu assistieren.
Weiters kontrolliere und überwache ich die Reinigungsdienstleistungen in den Objekten, welche in meinen Zuständigkeitsbereich fallen. Auch die Einteilung der Mitarbeiter gehört zu meinen täglichen Aufgaben.
Bei Neukunden kümmere ich mich um die Einschulung unserer Mitarbeiter und bin bei den ersten Reinigungen meist persönlich vor Ort. Wenn mal Not an der Frau oder am Mann ist - durch krankheitsbedingte Ausfälle oder Personalmangel in Urlaubszeiten - bin ich mir nicht zu schade, auch mal im Turnus oder bei den Fix-Objekten einzuspringen und mitzuhelfen, damit die Reinigung im Sinne des Kunden erledigt werden kann. Gemeinsam mit den Kollegen und den Führungskräften sind wir immer bemüht, genügend Material am Objekt und auch im Lager zu haben.
Was macht das Arbeiten bei Krempl Facility Services für dich aus?
Am meisten gefällt mir, dass ich meine langjährige Erfahrung im Bereich der Reinigung und Objektbetreuung einbringen kann und mir dadurch auch von Anfang an eine große Wertschätzung von meinen Führungskräften entgegengebracht wurde.
Auch das tolle Arbeitsklima, welches in der Firma und in unserem Großraumbüro herrscht sowie der Spaß und der nette Umgang innerhalb des Teams, machen für mich das Arbeiten zu einem täglichen Vergnügen. Der Teamspirit ist bei uns einzigartig und ich freue mich täglich auf die neuen Herausforderungen.
Wo findet man dich nach der Arbeit?
Wenn es mich nicht gerade zum Shoppen in die nahegelegenen Einkaufszentren zieht, verbringe ich liebend gerne Zeit mit meinem Mann und meinen 3 Kindern. Sonntags haben wir meist unser Familienessen, für welches ich auch gerne die ein oder andere Stunde in der Küche verbringe und leckeres Essen oder Backwaren zaubere.
Energie tanke ich ebenso gerne beim Spazierengehen im Wasserwald, wo ich sehr gut abschalten und die Natur und Ruhe genießen kann.
Worauf bist du am meisten stolz?
Auf die großartige Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, Kollegen und Kunden, deren wertschätzenden Umgang und positives Feedback. Stolz bin ich auch auf das familiäre Arbeitsklima in der Firma Krempl, zu welchem ich mit meiner Erfahrung, aber auch lustigen Art, beitragen kann. Ganz wichtig ist es aber auch, dass uns immer wieder das Vertrauen von der Geschäftsführung und den Vorgesetzten entgegengebracht wird, somit sind wir immer motiviert unser Bestes zu geben.
Beschreibe Krempl Facility Services mit drei Worten:
Familiär, standhaft, lustig