Unser Team: Christian Halter

von Thomas Hofer

Egal ob bei einer Motorradausfahrt, am Bogensport Parcours oder in seiner Rolle als Betriebsleiter bei Krempl Facility – Christian gibt Vollgas. Was das Arbeiten bei Krempl Facility Services für ihn ausmacht und wie er nach einem intensiven Arbeitstag entspannt, hat Christian uns verraten.

Was macht das Arbeiten bei Krempl Facility Services für dich aus?

Es ist für mich sehr spannend, in einem dynamischen Team mit großen Zielen zu arbeiten. Die flache Hierarchie und das Kommunizieren auf Augenhöhe - sowohl mit den Kollegen, als auch mit Herrn Krempl - ist sehr angenehm. Das Vertrauen, welches einem von der Geschäftsführung entgegengebracht wird, verstärkt die Bindung zum Team. Hier wird an einen geglaubt, so anspruchsvoll die Aufgaben auch sein mögen. Das schweißt uns zusammen, ich identifiziere mich daher mit der Firma als wäre es auch meine.

Wo findet man dich nach der Arbeit?

Man trifft mich entweder bei meiner Familie im Garten oder mit dem Motorrad auf der Straße – der ideale Ausgleich zu meiner intensiven Arbeit. Es ist auch möglich, mich mit meiner Familie bei verschiedenen Bogensportparcours in OÖ anzutreffen.

Worauf bist du am meisten stolz?

Besonders stolz bin ich auf die Unternehmensentwicklung im letzten Jahr, da wir viele interne Abläufe an die aktuellen Bedürfnisse angepasst haben und dies im Krempl-Team gemeinsam rasch und erfolgreich umsetzen konnten. Persönlich bin ich auf das gewonnene Vertrauen von Herrn Krempl stolz, insbesondere in der kurzen Zeit, in der ich für die Firma tätig bin (06.2021).

Beschreibe Krempl Facility Services mit drei Worten

Aufstrebend, engagiert, Handschlags-Qualität

Danke für deinen Einsatz Christian. Wir sind stolz darauf, dass du Teil des Teams bist.

Jetzt kostenlos und
unverbindlich beraten lassen:

07278 / 3340
Ein Portraitfoto von Mitarbeiter Christian

Zurück